zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Freud

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
Freud - Trailer (deutsch)

Auch der große Sigmund Freud hat einmal klein angefangen. Im Wien des Jahres 1886 wurde er für seine damals kuriosen Ideen und Methoden belächelt. Genau in diese Phase hinein begibt sich die deutschsprachige Netflix-Serie Freud unter der Regie des für die erste Staffel von 4 Blocks verantwortlichen Marvin Kren. Darin gerät Freud, gespielt von Robert Finster, während seiner kokainberauschten Eskapaden in der feinen Wiener Gesellschaft in eine brutale Mordserie hinein.

Die acht Episoden umfassende erste Staffel von Freud mit Robert Finster, Ella Rumpf, Georg Friedrich, Anja Kling und anderen läuft derzeit in den Berlinale Series und wird ab dem 23. März 2020 exklusiv und weltweit auf Netflix zu sehen sein.

Meinungen