zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Saltburn

Ein Beitrag von Sebastian Seidler

Meinungen
Saltburn (2023) - Teaser Trailer (englisch)
0

Here we go: Nach ihrem sensationellen Debüt Promising Young Woman legt Emerald Fennell nun mit Saltburn nach. Wir bei Kino-Zeit haben sehnsüchtig auf die ersten Bilder gewartet und nun ist er hier: der Trailer. Und dieser ist nicht nur herrlich stylish und verspielt. Nein. Er verspricht einen abgründig-düsteren Thriller über Klassenunterschiede. Ein Student aus schwierigen Verhältnissen wird von seinem reichen Kommilitonen in eine exzentrische Aristokratenfamilie eingeführt. Auf dem herrschaftlichen Anwesen wuchert der Exzess, der den jungen Mann mit sich reißen wird.

Die Besetzung ist schlichtweg phänomenal: Barry Keoghan, Rosamund Pike und Carey Mulligan geben sich die Ehre. Es wird abzuwarten bleiben, ob Fennell auch in diesem Film mit den Genres spielt und unsere Erwartungen an der Nase herumführt. Bis wir das herausfinden können, stellen wir den Trailer auf Dauerrotation.

 

Meinungen