The Suicide Squad (2021)

The Suicide Squad (2021)

Der Film basiert auf dem Antiheldenteam Suicide Squad vom Comicverlag DC Comics und ist der elfte Film des DC Extended Universe. Nach „Suicide Squad“ ist „The Suicide Squad“ die zweite Realverfilmung über das Team.

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Jan · 01.04.2021

Für mich sah es sehr billig gemacht aus, obwohl viel Geld reingesteckt wurde. Man versucht mit allen Mitteln Charaktere reinzupressen und witzig fand ich es auch nicht. Aber Humor ist ja bekanntlich Geschmackssache. Werde ihn mir nicht anschauen.

Daniela Dippold · 26.03.2021

Ich bin ein großer Harley Quinn Fan und deswegen werde ich mir den Film wahrscheinlich einmal ansehen. Aber ich muss ehrlich sagen das mir nach dem Trailer die Lust fast komplett darauf vergangen ist. Es werden wieder mit allen Mitteln viele Charaktere in den Film gestopft, so dass kaum Zeit für die Charaktere einzeln sein wird. Wie gesagt schaue ich mir den Film dann nur wegen Harley Quinn an. Sie ist die einzige Comicfigur die mich interessiert. Aber wegen der vielen Charaktere wird sie leider untergehen. Ich bin jetzt schon überzeugt das der Film verhunst ist.

Kommentare