Jai Courtney

Screenshot zu The Suicide Squad (2021) von James Gunn
The Suicide Squad (2021) von James Gunn
Kritik

The Suicide Squad (2021)

Weil David Ayers Comic-Blockbuster „Suicide Squad” aus dem Jahr 2016 ein kreativer Reinfall war, durfte sich „Guardians of the Galaxy”-Regisseur James Gunn noch einmal an den irren Antiheld*innen des DC-Universums versuchen. Seine Version ist großer Nonsens, hält aber die meiste Zeit gut bei Laune.
Filmstill zu Honest Thief (2020) von Mark Williams
Honest Thief (2020) von Mark Williams
Kritik

Honest Thief (2020)

Die Pandemie zeitigt ihre Folgen. Liam Neesons neuer Film erscheint direkt fürs Heimkino, Ende Januar 2021 als Video-on-Demand, Anfang April auf DVD und Blu-ray. Darin gibt der Hüne einen schlagkräftigen Dieb. Doch wollte er Actionfilme nicht an den Nagel hängen?