Action

Still zu Y: The Last Man (TV-Serie, 2021)
Y: The Last Man (TV-Serie, 2021)
Kritik

Y: The Last Man (TV-Serie, 2021)

Von jetzt auf gleich sterben alle Lebewesen mit einem Y-Chromosom und die Frauen müssen plötzlich die Postapokalypse verwalten. Trotz einiger bekannter Zutaten und kleiner erzählerischer Holprigkeiten malt die auf einer Comicreihe basierende Serie ein spannendes Endzeitszenario an die Wand.
Safe - Todsicher von Boaz Yakin
Safe - Todsicher von Boaz Yakin
Kritik

Safe - Todsicher (2012)

Laut sind seine Filme, meistens auch lukrativ und manchmal sogar lustig. Aber geistreich? Überraschend? Hintergründig? Diese Attribute verbindet man weniger mit dem Actionkino eines Jason Statham, wohl aber mit den Arbeiten von Lawrence Bender. Der US-Produzent hatte vor 20 Jahren einem […]