zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Shrinking

Ein Beitrag von Sebastian Seidler

Meinungen
Shrinking - Trailer (englisch)
0

Jimmy (Jason Segel) ist ein Shrink, ein Therapeut. Als seine Frau stirbt, stürzt er selbst in eine Krise. Was macht ein Therapeut, der selbst Hilfe bräuchte? Kann er weiterhin seine Klienten betreuen, sich derer Probleme annehmen? Dem trauernden Mann fehlt die Geduld der kleinen Schritte. Also beschließt er, mit schonungsloser Ehrlichkeit die Probleme seiner Mitmenschen anzusprechen, was mitunter gegen die ethischen Verhaltensregeln verstößt. Seine Methoden tragen jedoch Früchte und Stück für Stück scheint Jimmy wieder die Kontrolle über sein Leben zu bekommen. Nur sein Mentor Dr. Phil Rhodes (Harrison Ford) ist vom neuen therapeutischen Ansatz wenig begeistert.

Die Ted Lasso-Schöpfer Bill Lawrence und Brett Goldstein schlagen erneut zu und präsentieren eine leichtfüßige, tragikomische Serie für Herzerwärmung.
 

Meinungen