Jason Segel

Filmstill zu Windfall (2022) von Charlie McDowell
Windfall (2022) von Charlie McDowell
Kritik

Windfall (2022)

Ein Einbrecher wird vom unverhofften Auftauchen der Hausbesitzer überrascht und nimmt die beiden daraufhin als Geiseln. Aus der Prämisse dieses prominent besetzten Netflix-Titels könnte eine knackig-effektive Kammerspielspannung erwachsen. Dafür bräuchte es aber ein einfallsreiches Drehbuch.
Filmstill zu Our Friend (2019) von Gabriela Cowperthwaite
Our Friend (2019) von Gabriela Cowperthwaite
Film

The Friend (2019)

Nachdem er erfahren hat, dass seine todkranke Frau noch sechs Monate zu leben hat, begrüßt ein Mann die Unterstützung seines besten Freundes, der in sein Haus zieht, um zu helfen. Sein Einfluss auf die ganze Familie ist viel größer, als man es sich hätte vorstellen können.