zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Once Upon A Time In Hollywood

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
Once Upon a Time in Hollywood - Trailer (deutsch)

Nach der gestrigen Premiere von Once Upon A Time In Hollywood in Cannes macht uns nun auch ein neuer Trailer den nunmehr neunten Film von Quentin Tarantino schmackhaft. Worum es geht, sollte mittlerweile jeder mitbekommen haben, der nicht unter einem Stein lebt: Der Film spielt in Hollywood zur Zeit der Manson-Morde — seine Anhänger sind diesmal auch prominent zu sehen. Der Fokus des Trailers liegt hingegen auf der von Leonardo Di Caprio gespielten Figur: dem Westernstar Rick Dalton, der seine besten Tage bereits hinter sich hat.

Besonders, seitdem Tarantino die Festivalbesucher in Cannes darum bat seinen Film nicht für das weltweite Publikum zu spoilern, sind außerdem wieder zahlreiche Spekulationen erwacht: Wird sich der Regisseur im Film die Geschichte biegen wie er sie haben will? Once Upon A Time In Hollywood startet am 15. August 2019 in den deutschen Kinos.

Meinungen