zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Der denkwürdige Fall des Mr Poe

Ein Beitrag von Christian Neffe

Meinungen
Der denkwürdige Fall des Mr Poe - Trailer (deutsch)
0

An der Militärakademie West Point ereignet sich im Jahre 1830 ein grausamer Todesfall: Ein Kadett wird erhängt aufgefunden, das Herz wurde ihm herausgeschnitten. Der Detektiv Augustus Landor (Christian Bale) wird damit beauftragt, den Mörder zu finden, und holt sich dafür Unterstützung von einem weiteren Kadetten: Edgar Allen Poe (Harry Melling). Doch die Ermittlungen kommen nur schwer voran, es gibt weitere Todesfälle, und anscheinend gehen hier okkulte Rituale vor sich…

Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Louis Bayard inszeniert Scott Cooper (Crazy Heart, Feinde) eine düstere Horror-Kriminalgeschichte im historischen Setting, und das sieht dem Trailer nach zu urteilen nach einer ganzen Menge düsterer Spannung aus. Lange müssen wir uns für Der denkwürdige Fall des Mr Poe auch nicht mehr gedulden: Die Netflix-Produktion startet am 22. Dezember in ausgewählten Kinos und ist ab dem 6. Januar 2023 beim Streaming-Dienst zu sehen.

Meinungen

Martin · 07.01.2023

Gefreut auf den Film wie Bolle
Nach 90 Minuten wollte ich schon abschalten,habe mich dann doch noch durchgeschleppt und nach den 120 Minuten war ich der Meinung dass ich hätte auch was sinnvolleres tun können.Z.b an die Luft gehen und meine Arme zählen.

Totaler Müll bloß gut ich habe einen Kinobesuch verplant.