zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Booksmart

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
Booksmart - Final Red Band Trailer (englisch)

Booksmart sei ein weibliches Superbad — mit diesem Label wird der Film im Trailer beworben. Wer an dieser Stelle noch nicht überzeugt ist, wird es spätestens nach dem Trailer sein. Denn Beanie Feldstein und Kaitlyn Dever fackeln darin einfach alles ab. Die beiden spielen Freundinnen, die kurz vor ihrem High-School-Abschluss feststellen, dass sie viel zu viel gelernt und dabei zu wenig gefeiert haben. Kurzerhand versuchen sie alles Versäumte in nur einer Nacht nachzuholen.

Bei Booksmart handelt es sich um das Langfilmdebüt der bisherigen Schauspielerin Olivia Wilde, das bei seiner Premiere im April auf dem Film Festival von San Francisco den Hauptpreis für den besten Spielfilm gewann und bei Rotten Tomatoes derzeit einen unglaublichen Score von 100% hält. Wir würden sofort jede Petition unterschreiben, die uns Booksmart in die deutschen Kinos bringt — und zwar ASAP!

Meinungen