zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

A Haunting in Venice

Ein Beitrag von Sebastian Seidler

Meinungen
A Haunting in Venice - Teaser Trailer (deutsch)
0

Allenthalben ist der Geist von Agatha Christie zu spüren. Kenneth Branaghs Neuverfilmungen, Knives Out oder der Vibe bei The Menu: Ein Mord in einem geschlossenen Setting, mit mehreren möglichen Tatverdächtigen, das Rätsel und der Detektiv. Auch wenn es bei The Menu ein wenig anders abläuft: Im Grunde wartet man darauf, dass jeden Moment Hercule Poirot hereinspaziert kommt. In A Haunting in Venice kommt der Meisterdetektiv nun wirklich ins Spiel. Die neue Idee daran: Man überblendet den Krimi mit einer Geistergeschichte. Wir sind dabei … 

Ah … wir hätten es fast übersehen: Dieser Film ist erneut von Kenneth Branagh. Von all dem Haunting-Geister-Zeug kann man sich aber auch mal ablenken lassen. Und nun, lasst uns rätseln.  

Meinungen