zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Zack Snyder's Justice League

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
Zack Snyder’s Justice League - Trailer (englisch)

Die meisten Fans hatten schon zum Super Bowl mit einem vollwertigen Trailer zu Zack Snyders Director’s Cut seines 2017er Superheldenfilms Justice League gerechnet — schließlich soll das Werk in den USA schon am 18. März seine Premiere auf dem Streamingdienst HBO Max feiern. Eine Woche später ist es nun so weit und der neue Trailer gibt einen ersten Einblick in die Änderungen, die Snyder vorgenommen hat.

Für den meisten Gesprächsstoff sorgt im Vorfeld von Zack Snyder’s Justice League Jared Letos Joker, nun in einem sehr veränderten Design, das eher wieder an die Versionen von Heath Ledger und Joaquin Phoenix erinnert statt an den knallbunten Harlekin à la Joss Whedon. Außerdem führt Snyder mit Darkseid endlich den Bösewicht ein, den er ursprünglich schon 2017 im Film haben wollte. Wann und wo genau der neue, düstere DC-Film mit R-Rating in Deutschland zu sehen sein wird, ist aktuell noch unklar.

Meinungen