zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

There's No "I" in Threesome

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
There is no "I" in Threesome - Trailer (englisch)

Eine Schauspielerin und ein Filmemacher beginnen eine Beziehung, verloben sich und beschließen nach drei Monaten fortan eine offene Beziehung zu führen. Der Gedanke erscheint ihnen verlockend: Alles miteinander teilen ohne exklusiv zu sein, absolute Offenheit und Experimentierfreude. Doch als Ollie tatsächlich eine neue Freundin mitbringt, regt sich bei Zoe die Eifersucht.

There’s No „I“ in Threesome ist ein radikal persönlicher Dokumentarfilm, denn Regisseur Jan Oliver Lucks (Wilbur: The King in the Ring) hat dafür seine eigene Beziehung mit der Kamera begleitet. Und zwar durch alle Höhen und Tiefen, liebevollen Momente, Streits, Irritationen von Familie und Freunden. Ab dem 11.2.2021 soll There’s No „I“ in Threesome auf der Streamingplattform HBO Max zu sehen sein. Für Deutschland gibt es derzeit noch keinen Termin.

Meinungen