zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Them

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
Them - Teaser Trailer (englisch)

Lange mussten wir warten, seitdem Amazon 2018 zwei Staffeln einer Horror-Anthologieserie unter dem Titel Them bestellte. Jetzt gibt es endlich einen ersten Trailer sowie einen Starttermin. Them ist das gemeinsame Projekt des Filmemachers Little Marvin und der Produzentin Lena Waithe (Mein 40-jähriges Ich) und beschäftigt sich in der ersten Staffel mit dem Untertitel Covenant mit einer Schwarzen Familie, die in den 1950er Jahren von North Carolina in eine durchgängig weiße Vorstadt von Los Angeles zieht.

Das neue Heim der Familie wird zu einem Zentrum, in dem sich böse Kräfte aus verschiedenen Welten treffen, die jegliche Idylle zu zerstören drohen. In den Hauptrollen sind unter anderem Deborah Ayorinde, Shahadi Wright Joseph und Alison Pill zu sehen. Der deutsche Starttermin steht derzeit noch nicht fest.

Meinungen