zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

The Pope's Exorcist

Ein Beitrag von Sebastian Seidler

Meinungen
The Pope's Exorcist - Trailer (deutsch)
0

Bevor David Gordon Green sein Remake des ewigen Klassikers Der Exorzist auf uns jagt, schickt Julius Avery den Teufel in einen Jungen und Russell Crowe in die Schlacht. Allerdings stößt Pater Gabriele Amorth, der Chef-Exorzist des Vatikans, auf eine noch viel dunkleres Geheimnis der Kirche. Offenbar läuft eine von langer Hand geplante Verschwörung, und der gläubige Pater offenbar ein wichtiger Spielstein.

The Pope’s Exorcist verspricht Adventure-Horror. Selbstverständlich darf das typische Exorzisten-ABC nicht fehlen: schwebende Körper, verdrehte Gliedmaßen und grausige Stimmen. Aber mit Russell Crowe in der Hauptrolle könnte das schon ganz nett werden. 

Meinungen