Russell Crowe

Filmstill zu Unhinged (2020) von Derrick Borte
Unhinged (2020) von Derrick Borte
Kritik

Unhinged - Ausser Kontrolle (2020)

Keine Rücksicht auf Verluste zeigt Oscar-Preisträger Russell Crowe als angry white man, für den eine Auseinandersetzung im Straßenverkehr zum Auslöser für einen Amoklauf wird. Hat „Unhinged – Außer Kontrolle“ mehr als einen wilden Rundumschlag zu bieten?
American Gangster von Ridley Scott
American Gangster von Ridley Scott
Kritik

American Gangster (2007)

Er war einer der erfolgreichsten Geschäftsmänner Amerikas. Sein Produkt war nicht nur günstiger, sondern auch besser als das seiner Wettbewerber. Aber sein Produkt war tödlich, denn es handelte sich um Heroin. Frank Lucas häufte sich in den 1970er Jahren mit dem Verkauf von “Blue Magic” in den New […]