zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

The Humans

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
The Humans - Trailer (englisch)
0

Gerade gab es noch glänzende Kritiken in Toronto und nun ist schon der erste Trailer zu The Humans veröffentlicht. Die A24-Produktion ist eine Theateradaption und das Regiedebüt des Drehbuchautoren Stephen Karam. Darin treffen sich drei Generationen einer typisch amerikanische Familie an Thanksgiving in einem Apartment in Lower Manhattan und während draußen die Dunkelheit einsetzt, treten ihre größten Ängste, aber auch ihre Liebe zueinander zutage.

Familiendrama oder Psychohorror auf engstem Raum? Die Grenzen verlaufen fließend und seine Jumpscares haben The Humans in Toronto sogar die Bezeichnung als „erster echter Horrorfilm über 9/11“ eingebracht. Den Cast stellen Steven Yeun, Beanie Feldstein, Amy Schumer, Richard Jenkins, June Squibb und Jayne Houdyshell. The Humans startet in den USA am 24. November 2021. Für Deutschland gibt es derzeit noch keinen Termin.

Meinungen