zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

The Handmaid's Tale: Der Report der Magd - Staffel 4

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
The Handmaid's Tale (Staffel 4) - Trailer 2 (englisch)

Am Ende der dritten Staffel der Erfolgsserie The Handmaid’s Tale: Der Report der Magd entdeckte June Osborne (Elisabeth Moss) ihre innere Freiheitskämpferin. Der Trailer zur bevorstehenden vierten Staffel zeigt uns nun die Konsequenzen ihrer Taten. June ist in Gilead zur Staatsfeindin Nummer Eins geworden und während sie Zeugnis über ihre Erlebnisse in dem christlich fundamentalistischen Staat ablegt, bereitet sich Gilead auf einen großen Krieg vor.

Die vierte Staffel der Serienadaption nach Margaret Atwoods Bestseller besteht aus zehn Episoden, von denen in den USA drei zum Staffelstart am 28. April 2021 auf Hulu zu sehen sein werden. Die übrigen Episoden folgen anschließend wöchentlich. In Deutschland startet die vierte Staffel von The Handmaid’s Tale: Der Report der Magd voraussichtlich wenige Monate später auf Magenta TV.

Meinungen