zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

The Bikeriders

Ein Beitrag von Sebastian Seidler

Meinungen
The Bikeriders (2023) - Trailer (englisch)
0

Ja, okay … Austin Butler und Tom Hardy als Biker. Das ist schonmal eine Ansage. Dann spielen auch noch die wundervolle Jodie Comer und der unermüdlich-charismatische Michael Shannon mit. Der Trailer zu The Bikeriders weckt allergrößte Vorfreude auf ein episches, von tollen Schauspielern getragenes Biker-Crime-Drama. Den Aufstieg eines Motorradclubs Clubs bis hin zu einer kriminellen Vereinigung. Die existentiellen Verschlingungen riechen nach Motoröl und Rock’n’Roll. Die Gewalt rollt mit einem Donnern heran.
Inszeniert hat den Film der tolle Jeff Nichols, der mit dem paranoiden Take Shelter und dem wild-abenteuerlichen Mud zwei Filme gedreht hat, die in der Gunst der Redaktion ganz hoch oben stehen. Endlich gibt es nun einen neuen Kinofilm dieses Regisseurs.

Alle Zeichen stehen gut. Und der Trailer ist wirklich fantastisch.

Meinungen

Stef Krie · 18.09.2023

Ich hoffe, er ist mehr als „Sons Of Anarchy in Film-Form“ – bin auf die Kritiken gespannt.