zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Palm Springs

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
Palm Springs - Trailer (englisch)

Seit Und täglich grüßt das Murmeltier tauchen in regelmäßigen Abständen Filme auf, deren Figuren in Zeitschleifen gefangen sind. Aber was ist der wohl grässlichste Ort, um in einem solchen Loop festzustecken? Richtig — eine Hochzeit. Genau das passiert in Max Barbakows Komödie Palm Springs, wo sich der sorglose Nyles (Andy Samberg) und die recht widerwillige Brautjungfer Sarah (Cristin Milioti) begegnen und — egal wie kreativ sie versuchen aus ihrem Dilemma auszubrechen — Morgen für Morgen in den selben Hotelbetten aufwachen.

Das Regiedebüt (übrigens mit dem großartigen J.K. Simmons in einer Nebenrolle) feierte seine Premiere auf dem Sundance 2020 und wird ab dem 10. Juli 2020 beim US-Streamingdienst Hulu verfügbar sein.

Meinungen