zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

On The Rocks

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
On the Rocks - Trailer (englisch)

Drei Jahre nach Die Verführten ist es endlich soweit: Wir bekommen einen neuen Film von Sofia Coppola! On The Rocks muss sich für die Regisseurin in vielerlei Hinsicht anfühlen wie ein Déjà-vu. Erst kürzlich verriet sie, dass Rashida Jones eine ihrer Inspirationen für die Rolle der Charlotte in Lost in Translation war. Jetzt ist Jones ihre Hauptdarstellerin. Dazu gesellt sich Bill Murray, mit dem Coppola ebenfalls schon mehrfach zusammenarbeitete. 

On The Rocks spielt in New York City, wo Vater und Tochter einen gemeinsamen Tag verbringen. Dabei kommt schnell zur Sprache, dass Laura gerade in einer merkwürdigen Phase ihrer Ehe steckt. Für ihren Vater, einen Playboy vor dem Herrn, ist der Fall schnell klar: Ihr Mann betrügt sie, das sei schließlich die männliche Natur. Also begeben sich die beiden auf seine Spur. On The Rocks, produziert von A24 und AppleTV+ soll in den USA im Oktober 2020 erscheinen — einen exakten Starttermin gibt es allerdings noch nicht.

Meinungen