zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Kinds of Kindness

Ein Beitrag von Sebastian Seidler

Meinungen
Kinds Of Kindness (2024) - Teaser Trailer (englisc
0

Mit Poor Things war Yorgos Lanthimos gerade noch im Kino. Emma Stone wurde für ihre Rolle der Bella Baxter mit dem Oscar ausgezeichnet. Mit Kinds of Kindness geht es nun weiter. Unmittelbar im Anschluss an die feministische Frankenstein-Variante gedreht, versammelt der Anthologie-Filme eine ganze Riege an hochkarätigen Stars: Jesse Plemons, Willem Dafoe, Margaret Qualley, Hong Chau und Hunter Schafer spielen in den einzelnen Episoden unterschiedliche Figuren. Viel ist nicht bekannt und auch der Teaser verrät nicht viel.

In der offiziellen Synopsis heißt es: Der Film sei ein „triptych fable, following a man without choice who tries to take control of his own life; a policeman who is alarmed that his wife who was missing-at-sea has returned and seems a different person; and a woman determined to find a specific someone with a special ability, who is destined to become a prodigious spiritual leader.“

Das kann jetzt alles bedeuten. Die Bilder deuten zumindest herrlich bizarre Situationen an, wie man sie aus den Filmen den Griechen gewohnt ist. Und Emma Stone drückt ordentlich aufs Gaspedal.

Meinungen