zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Infinity Pool

Ein Beitrag von Christian Neffe

Meinungen
Infinity Pool - Trailer (englisch)
0

Geschlagene acht Jahre lagen zwischen Brandon Cronenbergs erstem Film Antiviral (2012) und seinem Zweitling Possessor (2020). Für Film Nummer drei hingegen hat er sich etwas weniger Zeit gelassen. Der lautet auf den Namen Infinity Pool und bringt ein frisch verheiratetes Paar bestehend aus James (Alexander Skarsgard) und Em (Cleopatra Coleman) während eines Luxusurlaubs in eine mehr als schwierige Lage: Nachdem James auf einer nächtlichen Autofahrt einen Mann anfährt und ihn tödlich verwundet, steht ihm die Todesstrafe bevor. Doch es scheint einen Ausweg zu geben, der mit einem Pool voll mit einer seltsamen Masse und dem Klonen menschlicher Körper zu tun hat…

Der Trailer von Infinity Pool verspricht ein ähnliches Mindfuck-Fest wie Possessor — die ersten, die das erleben werden, ist das Publikum beim im Januar beginnenden Sundance Filmfestival, wo der Film seine Premiere feiern wird. Auf einen Kinostart hierzulande müssen wir und wohl noch etwas länger gedulden.

Meinungen