Hot Summer Nights

zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Hot Summer Nights (2017) - Trailer (englisch)

Dank Call Me By Your Name und Lady Bird können wir von Timothée Chalamet gar nicht genug bekommen. Wie praktisch, dass er schon wieder eine Hauptrolle übernimmt. In Hot Summer Nights spielt er einen Teenager aus Massachusetts, der seine Sommerferien 1991 entspannt auf Cape Cod verbringen soll. Da weiß er aber noch nicht, dass er an die Rebellen der Stadt und einen Drogenring geraten wird und schon bald McKayla (Maika Monroe) im Auto küsst.

Hot Summer Nights ist das Regiedebüt des Nachwuchsregisseurs Elijah Bynum, der gleich auch das entsprechende Drehbuch verfasst hat. Trotzdem war der Film eine schwere Geburt: schon 2013 stand er auf der Blacklist, in der Hollywood jährlich die besten unverfilmten Drehbücher versammelt. Nun ist Hot Summer Nights fertig - wir müssen nur noch auf einen deutschen Kinostart warten.

1 / 0
Tags
Bild zu Buffalo Boys von Mike Wiluan
Buffalo Boys von Mike Wiluan - Filmbild 1
Trailer des Tages

Buffalo Boys

Ost trifft auf West und gute alte Knarren treffen auf raffinierte Martial-Arts-Skills in [...]
"Trevor Noah" / "Beat" / "The Romanoffs"
"Trevor Noah" / "Beat" / "The Romanoffs"
Streaming-Tipps

Streaming-Empfehlungen für November 2018

Vielfalt verspricht das Programm für den gefühlt ersten kalten Monat seit Jahren. Beste [...]

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.