zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

65

Ein Beitrag von Christian Neffe

Meinungen
65 - Trailer (englisch)
0

Adam Driver in einer Science-Fiction-Action-Rolle — da werden doch gleich (für manche wohlige, für andere gruselige) Erinnerungen an Star Wars wach… Aber keine Sorge, 65 spielt zwar ebenfalls „vor langer Zeit“, jedoch nicht in einer weit, weit entfernten, sondern in unserer Galaxis. In der ist der Weltraumpilot Mills mit seinem Schiff unterwegs und muss auf einem ihm unbekannten, aber bewohnbaren Planeten notlanden. Zusammen mit Koa (Ariana Greenblatt), der einzigen anderen Überlebenden des Absturzes, muss er sich durchschlagen. Und dabei stellt sich heraus, dass dieser Himmelskörper zumindest für das Publikum kein fremder ist…

65 wird von Scott Beck und Bryan Woods (beide Regie bei Halloween Haunt und Drehbuch für A Quiet Place) inszeniert und soll am 9. März 2023 seinen Weg in die hiesigen Kinos finden.

Meinungen