zurück zur Übersicht
Exklusivtrailer & Clips

Exklusiver Clip zu "Niemandsland - The Aftermath"

Ein Beitrag von Andreas Köhnemann

Meinungen
Clip 1 - Getrennte Quartiere (deutsch)

Das historische Drama Niemandsland – The Aftermath von James Kent (Testament of Youth) basiert auf dem gleichnamigen Roman von Rhidian Brook, der 2013 veröffentlicht wurde. Erzählt wird von einem britischen Colonel, der kurz nach dem Zweiten Weltkrieg mit seiner Ehefrau in ein beschlagnahmtes Haus in Hamburg zieht – und den deutschen Vorbesitzer mit dessen Teenager-Tochter weiterhin dort wohnen lässt.

In den Hauptrollen sind Keira Knightley und Jason Clarke als Ehepaar aus England sowie Alexander Skarsgård als deutscher Architekt zu sehen; ferner zählen die Jungstars Flora Thiemann (Tigermilch) und Jannik Schümann (Die Mitte der Welt) zum Cast.

Niemandsland — The Aftermath wird am 11.04.2019 in den deutschen Lichtspielhäusern starten. Wir präsentieren euch heute schon einen exklusiven Clip.

Meinungen