zurück zur Übersicht
Aktuelles

Bruce Dern ersetzt Burt Reynolds in "Once Upon A Time In Hollywood"

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
Bruce Dern - Portrait
Bruce Dern - Portrait

28.09.2018: Bruce Dern übernimmt die Rolle des kürzlich verstorbenen Burt Reynolds in Quentin Tarantinos neuem Film Once Upon A Time In Hollywood. Das berichtet das Branchenblatt Deadline

Reynolds hatte in dem Film einen Mann namens George Spahn spielen sollen, der sein riesiges Anwesen vermietet, damit dort Western gedreht werden können. Schließlich wird er jedoch von einem gewissen Charles Manson dazu überredet ihm die Ranch für seine Kommune zu überlassen.

Nach Burt Reynolds‘ Tod Anfang September (wir berichteten) wurde bekannt, dass der Schauspieler seinen Dreh an Tarantinos Set noch nicht begonnen hatte. So konnte die Rolle nun mit Bruce Dern besetzt werden, der mit dem Regisseur bereits für The Hateful Eight und Django Unchained zusammenarbeitete. Dern war außerdem mit Reynolds befreundet, nachdem sie beispielsweise für die Fernsehserie 12 O’Clock High im Jahre 1965 gemeinsam vor der Kamera gestanden hatten.

Deadline zufolge ist Bruce Dern aktuell eigentlich mit dem Dreh zu einer Romanze namens Remember Me beschäftigt. Die Produzenten erlaubten ihm jedoch für einige Tag das Set in Spanien zu verlassen, um Once Upon A Time In Hollywood zu drehen.

Der Film mit Leonardo DiCaprio, Brad Pitt, Margot Robbie und Dakota Fanning startet planmäßig am 26. Juli 2019 in den Kinos.

Meinungen