zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

The Full Monty

Ein Beitrag von Christian Neffe

Meinungen
The Full Monty (Miniserie) - Trailer (englisch)
0

Mittlerweile sind Serienfortsetzungen alter Filme ja alles andere als ein Novum — und doch ist man bisweilen noch überrascht, welche Stoffe die großen Studios so aus der Mottenkiste holen. Das jüngste Beispiel: The Full Monty, die den gleichnamigen britischen Film aus dem Jahre 1997 fortführt, der hierzulande unter dem Titel Ganz oder gar nicht lief und eine Handvoll arbeitsloser Männer im nordenglischen Sheffield zeigte, die für ein kleines Einkommen die Hüllen vor weiblichem Publikum fielen ließen.

Inzwischen sind 25 Jahre ins Land gezogen, und die von Mark Addy, Robert Carlyle und Co. verkörperten Kerle sind nicht nur älter geworden, auch ihre Probleme haben sich verschoben. Viel dreht sich jetzt um die Familie — der Ton bleibt dem Trailer nach zu urteilen aber angenehm leichtfüßig. Wohl auch, da Drehbuchautor Simon Beaufoy wieder am Start ist. Hierzulande wird die Miniserie wohl im Juni oder Juli bei Disney+ starten.

Meinungen