zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Pam & Tommy

Ein Beitrag von Christian Neffe

Meinungen
Pam & Tommy - Trailer (englisch)
0

Es gibt so Sätze, von denen man nie gedacht hätte, dass man sie je schreiben würde. Zum Beispiel diesen hier: Lily James (Baby Driver) spielt Pamela Anderson. Genau das passiert in der Hulu-Miniserie Pam & Tommy, in der der Skandal um das „erste virale Video der Welt“ — das Sextape von Anderson und Mötley-Crüe-Schlagzeuger Tommy Lee (Sebastian Stan) — nacherzählt wird.

Das sieht dem ersten Trailer nach zu urteilen nicht nur nach einer Star-besetzten (auch Seth Rogan, Taylor Shilling und Nick Offerman sind dabei), sondern vor allem schwung- und stilvoll erzählten Geschichte aus, die für Staunen und Lachen sorgen dürfte. Nicht zuletzt auch deshalb, weil unter anderem Craig Gillespie (I, Tonya) die Regie übernahm. In den USA ist der Start der Miniserie für den 2. Februar vorgesehen — Deutschland muss noch auf einen Release warten.

Meinungen