zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Minx

Ein Beitrag von Sebastian Seidler

Meinungen
Minx - Trailer (englisch)
0

Los Angeles, 1970er Jahre: Joyce (Ophelia Lovibond) ist eine engagierte Feministin, die ein Magazin „von, für und über“ Frauen herausbringen will. Das Establishment ist davon wenig begeistert und der patriarchale Geist weht die junge Frau in die Arme des heruntergekommenen Verlegers Doug (Jake Johnson) einen unerwarteten Partner. Immerhin bringt der eher die nackten Tatsachen des weiblichen Körpers auf den Markt. Auf seine eigenwillige Art versteht er allerdings das Anliegen seiner neuen Partnerin und schließlich werden sie gemeinsam ein erotisches Magazin für Frauen auf den Markt bringen. 

Der Trailer dieser HBO Max-Serie von (Rachel Lee Goldenberg) verspricht viel Witz und Sonne folgt dem Ratschlag, die Medizin zu verstecken. Der Look erinnert ein wenig an Paul Thomas Anderson, dem dieser Stoff sicherlich gut zu Gesicht gestanden hätte. 

Meinungen