zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Lust Life Love

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
Lust Life Love - Trailer (englisch)

„Wenn ich in jeder Person, in die ich mich verliebe, ein bisschen von „dem einen“ sehe, und diese Person sieht das auch in mir, was könnte romantischer sein?“ Veronica Willow ist eine Bloggerin aus New York City, die online über ihr polyamouröses Sex- und Beziehungsleben schreibt: Über ihre Freundin, ihren Lover, ihre Erlebnisse mit Fremden auf Sexparties. Doch ihre eigenen Überzeugungen werden auf den Kopf gestellt, als sie Daniel trifft, einen gut aussehenden monogamen Hetero.

Lust Life Love ist ein gemeinsames Projekt der Filmemacher Stephanie Sellars und Ben Feuer — Erstere übernimmt auch die Hauptrolle in diesem beispiellos diversen und sexpositiven Drama. Es feierte seine Premiere im vergangenen Februar auf dem Berlin Independent Film Festival. Einen regulären Starttermin gibt es derzeit nicht.

Meinungen