zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Dummy

Ein Beitrag von Bianka-Isabell Scharmann

Meinungen
Dummy - Trailer (englisch)

Cody (Anna Kendrick) liegt im Bett mit ihrem Freund, als ihr eine Paillette auffällt. Ob er sie betrüge? Nein, die Paillette ist von seiner Sexpuppe, Barbara. Die ist auf den ersten Blick, wie Sexpuppen das auch sein sollten, leblos, schockt Cody jedoch mit einer direkten Ansprache. Nach und nach entpuppt (haha) sich diese sogar als echte Feministin. Die beiden freunden sich an und Barbara schafft es sogar, der ambitionierten Schriftstellerin durch eine Schreibblockade zu finden. 

Kendrick, bekannt aus Pitch Perfect, ist auch Produzentin des Formats, bei dem Tricia Brock (The Walking Dead) Regie führte. Das Spannende an Dummy: Es ist eine serialisierte Komödie in Filmlänge, die in nach und nach veröffentlichten 10-minütigen Abschnitten auf der Plattform Quibi zu sehen sein wird. 

Ein Starttermin wurde bisher nicht bekannt gegeben. 

Meinungen