zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Die Snoopy Show

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
Die Snoopy Show - Trailer (englisch)

The dog days are here! Als Alterszielgruppe werden zwar 4- bis 11-jährige Kinder angegeben, aber Die Snoopy Show wird ganz sicher auch Erwachsenen eine Menge Spaß bringen. Kurz nach dem 70. Jubiläum der Peanuts geht die neue Serie auf Apple TV+ an den Start, deren sechs Episoden sich aus je drei kurzen Geschichten zusammensetzen. Die Abenteuer führen uns unter anderem auf den Grund des Ozeans, erzählen aber auch davon, wie sich unser aller liebster Beagle und sein bester Freund Woodstock einst kennenlernten.

Eine schöne Ergänzung für alle Snoopy-Fans, nachdem auf Apple TV+ bereits die Emmy-preisgekrönten Peanuts in Space: Secrets of Apollo 10 und Snoopy in Space zu sehen sind. Alle Episoden von Die Snoopy Show werden ab dem 5. Februar 2021 verfügbar sein.

Meinungen