zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Catch the fair One

Meinungen
Catch the Fair One - Trailer (englisch)
0

Kaylee und ihre Schwester sind unzertrennlich — bis Letztere auf mysteriöse Weise verschwindet. Natürlich stellt Kaylee Nachforschungen an und findet heraus, dass es sich wohl eine Entführung handelte. Also täuscht sie ihre eigene Entführung vor und will sich in der Befehlskette der kriminellen Organisation, die sie im Visier hat, nach oben kämpfen, um die Verantwortlichen zu finden. Und kämpfen kann sie als Profiboxerin mehr als nur sprichwörtlich.

Regisseur Josef Kubota Wladyka konnte für die Hauptrolle seines zweiten Spielfilms, für den er auch das Skript schrieb, die Boxweltmeisterin Kali Reis gewinnen — und die macht dem Trailer nach zu urteilen einen verdammt guten Job. Denn auch wenn Catch the fair One wahrlich keinen Innovationspreis gewinnen und sich in relativ klassischen Entführung-Thriller-Gefilden bewegen dürfte: Die Hauptakteuren hinterlässt schon jetzt Eindruck, und die Stimmung weiß zu packen. Wir hoffen auf einen baldigen Start auch abseits der großen Filmfestivals.

Meinungen