zurück zur Übersicht
Exklusivtrailer & Clips

Exklusive Trailerpremiere zu "Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess"

Ein Beitrag von Bianka-Isabell Scharmann

Meinungen
Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess - Trailer (deutsch)

In dem Familienfilm von Steven Wouterlood geht es um Sam (Sonny van Utteren), der mit seiner Familie den Urlaub auf der niederländischen Insel Terschelling verbringt. Und um Tess (Josephine Arendsen), auf die Sam nach dem Beinbruch seines Bruder trifft. Diese verfolgt einen besonderen Plan: sie will ihren Vater kennenlernen, der nichts von ihrer Existenz weiß. Dafür bleibt ihr eine Woche. Und sie braucht Sams Hilfe bei der Umsetzung — der ist jedoch gerade dabei, sich im Alleinsein zu üben. 

Der Film ist eine Lektion im Überprüfen des ersten Eindrucks, der eigenen Überzeugungen. Als Beitrag der Berlinale 2019 war er bereits zu sehen, nun kommt Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess am 23.04. in die deutschen Kinos. Bis dahin kann man sich schon einmal mit dem Exklusivtrailer das Warten verkürzen. 

Meinungen