Die TV-Tipps für Mittwoch, den 21.06.2023

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
Girl on the Third Floor - Trailer (deutsch)

Girl On The Third Floor von Travis Stevens mit Phil Brooks, Trieste Kelly Dunn und Sarah Brooks, 22:00 Uhr auf Tele5

  • Neuanfang für einen ehemaligen Kriminellen. Doch als Don (Wrestling-Star Phil „CM Punk“ Brooks) beginnt, für sich und seine schwangere Frau ein altes Haus zu renovieren, quillt schon bald das Grauen aus den Wänden. Kleine, atmosphärische Festival-Horrorperle, die vor allem für ihre überzeugenden handgemachten Spezialeffekte begeistert aufgenommen wurde.
Weitere TV-Tipps für heute:
von Stéphane Brizé 20.15 Uhr
Arte
von Steven Soderbergh 20.15 Uhr
Kabel eins
von Charly Wai Feldman 21.55 Uhr
Arte
von Nico Sommer 22.25 Uhr
3sat
Sleepers
von Barry Levinson
23.15 Uhr
ZDFneo
von Bruce Robinson 0.20 Uhr
Arte

Meinungen