zurück zur Übersicht
Aktuelles

Vera Farmiga in "Sopranos"-Prequel

Ein Beitrag von Andreas Köhnemann

Meinungen
Vera Farmiga im Jahre 2010
Vera Farmiga im Jahre 2010

15.01.2019: Wie u.a. der Hollywood Reporter berichtet, wird Vera Farmiga (Up in the Air, Conjuring) im Prequel zur erfolgreichen HBO-Serie Die Sopranos (1999-2007) mitspielen. Der Film soll unter dem Titel The Many Saints of Newark in den 1960er Jahren angesiedelt sein und die Newark-Unruhen thematisieren.

Als weiterer Neuzugang wurde Jon Bernthal (The Wolf of Wall Street, Baby Driver) verkündet. Bereits bekannt war, dass Alessandro Nivola die Rolle des Dickie Moltisanti verkörpern wird — den Vater von Christopher Moltisanti, der in der Serie von Michael Imperioli gespielt wurde. Laut Hollywood Reporter sollen weitere Figuren aus dem Sopranos-Universum in dem Film auftauchen.

Die Regie hat Alan Taylor (Terminator Genisys) übernommen, der einst auch einige Serienfolgen in Szene setzte.

Meinungen