Michael Moore plant Film über Trump & Roseanne

zurück zur Übersicht
Aktuelles

Ein Beitrag von Andreas Köhnemann

Michael Moore im Jahre 2009 in Venedig
Michael Moore im Jahre 2009 in Venedig

31.05.2018: Via Facebook und Twitter kündigte der Filmemacher Michael Moore an, an einem Projekt über den amtierenden US-Präsidenten Donald Trump und die Entertainerin Roseanne Barr zu arbeiten.

Er teilte hierzu ein Video, welches einen Ausschnitt aus der 1998 ausgestrahlten Talk-Sendung The Roseanne Show zeigt. Darin hat die Moderatorin Barr sowohl Trump als auch Moore zu Gast. Er kenne Roseanne und er kenne Trump - und die beiden würden den Tag bereuen, an dem sie ihn kennenlernten, ließ Moore seine Follower wissen.

 

Barr, die kürzlich nach einem rassistischen Tweet über die afroamerikanische Politikerin Valerie Jarrett von ihrem Sender ABC entlassen wurde, und Moore kritisierten sich schon diverse Male gegenseitig via Social Media; mit Trump und dessen Politik befasste sich Moore u.a. bereits in dem Dokumentarfilm Michael Moore in Trumpland.

1 / 0
Tags
School of Rock - Bild
School of Rock - Bild
TV-Tipps

20.11.2018: Projekt: Rockband

Led Zeppelin rücken die Rechte an ihren Songs so gut wie nie für Filme oder andere [...]
"Trevor Noah" / "Beat" / "The Romanoffs"
"Trevor Noah" / "Beat" / "The Romanoffs"
Streaming-Tipps

Streaming-Empfehlungen für November 2018

Vielfalt verspricht das Programm für den gefühlt ersten kalten Monat seit Jahren. Beste [...]

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.