zurück zur Übersicht
Aktuelles

Michael Moore plant Film über Trump & Roseanne

Ein Beitrag von Andreas Köhnemann

Meinungen
Michael Moore im Jahre 2009 in Venedig
Michael Moore im Jahre 2009 in Venedig

31.05.2018: Via Facebook und Twitter kündigte der Filmemacher Michael Moore an, an einem Projekt über den amtierenden US-Präsidenten Donald Trump und die Entertainerin Roseanne Barr zu arbeiten.

Er teilte hierzu ein Video, welches einen Ausschnitt aus der 1998 ausgestrahlten Talk-Sendung The Roseanne Show zeigt. Darin hat die Moderatorin Barr sowohl Trump als auch Moore zu Gast. Er kenne Roseanne und er kenne Trump — und die beiden würden den Tag bereuen, an dem sie ihn kennenlernten, ließ Moore seine Follower wissen.

 

Barr, die kürzlich nach einem rassistischen Tweet über die afroamerikanische Politikerin Valerie Jarrett von ihrem Sender ABC entlassen wurde, und Moore kritisierten sich schon diverse Male gegenseitig via Social Media; mit Trump und dessen Politik befasste sich Moore u.a. bereits in dem Dokumentarfilm Michael Moore in Trumpland.

Meinungen