Lily James in Danny Boyles Musicalkomödie

zurück zur Übersicht
Aktuelles

Ein Beitrag von Andreas Köhnemann

Lily James als "Cinderella"
Lily James als "Cinderella"

09.03.2018: Das klingt doch nach einer vielversprechenden Zusammenarbeit: Lily James, die bereits in der Titelrolle als  Cinderella (2015) zu begeistern vermochte, soll in Danny Boyles geplanter Musicalkomödie mitspielen, wie u.a. Blickpunkt:Film meldet.

Das Drehbuch werde Richard Curtis (Vier Hochzeiten und ein Todesfall, Tatsächlich… Liebe) verfassen;  die Handlung soll in den 1960er oder 1970er Jahren angesiedelt sein. James soll eine Lehrerin verkörpern und natürlich auch gesanglichen Einsatz zeigen.

Der Dreh sei für diesen Sommer vorgesehen. Bis dahin erfreuen wir uns einfach an James' Stimme in ihrem Durchbruchsfilm:

1 / 0
Tags
Filmstill zu Glücklich wie Lazzaro (2018)
Glücklich wie Lazzaro (2018) von Alice Rohrwacher
Aktuelles

"Lazzaro Felice" eröffnet die Viennale 2018

21.09.2018 - Die diesjährige Viennale wird von Alice Rohrwachers in Cannes gefeiertem und mit e [...]
Bild zu Joy von Sudabeh Mortezai
Joy von Sudabeh Mortezai - Filmbild 1
Trailer des Tages

Joy

Sie wollte in Europa sein und nun ist sie in Europa. Am Ziel ist Joy (Anwulika Alphonsus) deswe [...]

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.