zurück zur Übersicht
Aktuelles

Kevin Smith hatte Herzinfarkt

Ein Beitrag von Andreas Köhnemann

Meinungen
Kevin Smith auf der San Diego Comic Con International 2013
Kevin Smith auf der San Diego Comic Con International 2013

26.02.2018: Via Twitter teilte Kevin Smith seinen Fans vor einigen Stunden mit, er habe einen schweren Herzinfarkt erlitten — und postete direkt ein Foto aus dem Krankenbett.

„Nach der ersten Show heute Abend hatte ich einen schweren Herzinfarkt. Der Doktor, der mir das Leben gerettet hat, sagte mir, ich hätte eine 100%ige Blockade meiner LAD-Arterie (auch bekannt als „Witwenmacher“).“ (Kevin Smith auf Twitter)

Ferner schrieb Smith, er wäre wohl gestorben, wenn er die zweite Show nicht abgesagt hätte, um ins Krankenhaus zu gehen. Bei den Shows handelte es sich um Auftritte in einem Comicbuchladen in New Jersey.

Smith, der seit den 1990er Jahren u.a. als Drehbuchautor, Regisseur, Produzent und Schauspieler aktiv ist, hat derzeit zahlreiche Film- und Serienprojekte am Laufen, darunter eine Serienadaption seines Indie-Hits Mallrats (1995), ein Jay-and-Silent-Bob-Reboot und den Horrorfilm Killroy Was Here.

Meinungen