zurück zur Übersicht
Aktuelles

John Travolta spielt Stalker

Ein Beitrag von Andreas Köhnemann

Meinungen
John Travolta mit Kelly Preston im Jahre 2014 in Cannes
John Travolta mit Kelly Preston im Jahre 2014 in Cannes

08.03.2018: Es klingt ohne Frage nach einem höchst eigenwilligen Filmprojekt: Wie u.a. Indiewire berichtet, dreht der Limp-Bizkit-Frontmann Fred Durst einen Thriller mit John Travolta in der Hauptrolle eines Stalkers.

In dem Werk mit dem Titel Moose soll der Sänger und Regisseur (von bisher zwei Spielfilmen sowie diversen Musikvideos) eigene Erfahrungen verarbeiten, die er vor einigen Jahren gemacht habe; es ist Dursts erstes Drehbuch, welches er gemeinsam mit Dave Bekerman verfasst hat.

Travolta verkörpert in Moose den titelgebenden Protagonisten, der das Leben eines Action-Stars (gespielt von Devon Sawa, bekannt aus dem Teen-Horror Final Destination) zerstören will, als seine Obsession immer stärker wird.

Die AMBI Media Group, die den Film finanziert, findet euphorische Worte:

„Johns Kompetenz als Schauspieler wird sich ein weiteres Mal zeigen, indem er in eine Rolle schlüpft, die Fred allzu vertraut ist. Das macht dieses Duo so aufregend.“ (Andrea Iervolino von der AMBI Media Group)

Meinungen