zurück zur Übersicht
Aktuelles

Chiwetel Ejiofor spielt in Antoine Fuquas "Infinite" mit

Ein Beitrag von Joachim Kurz

Meinungen
Chiwetel Ejiofor im Jahre 2016 auf der San Diego Comic Con International
Chiwetel Ejiofor im Jahre 2016 auf der San Diego Comic Con International

11.09.2019 — Wie der Hollywood Reporter berichtet, wird Chiwetel Ejiofor neben Mark Wahlberg, Dylan O’Brien und Sophie Cookson in Infinite, dem neuen Film von Antoine Fugua vor der Kamera stehen. Die Dreharbeiten beginnen Ende September in London.

Der Film basiert auf dem Roman The Reincartonist Papers von D. Eric Maikranz und erzählt die Geschichte einer Gruppe von Frauen und Männern — den „Infinites“ -, die immer wieder über die Jahrhunderte wiedergeboren werden, um so den ewigen Kampf gegen das Böse fortzuführen. Eines Tages stößt ein scheinbar schizophrener Mann (Mark Wahlberg) zu ihnen, der von vermeintlichen wahnhaften Ideen an frühere Zeiten geplagt wird. Doch dann muss er erkennen, dass die Halluzinationen in Wirklichkeit Erinnerungen an vergangene Leben sind.

Ob der Film auch in Deutschland in die Kinos kommen wird, steht bislang noch nicht fest.

Meinungen