zurück zur Übersicht
Aktuelles

Bekannte Gesichter im neuen "Jurassic World"

Ein Beitrag von Matthias Pfeiffer

Meinungen
Szene aus "Jurassic Park"
Szene aus "Jurassic Park"

26.09.2019: Der letzte Teil der Jurassic World-Trilogie verspricht ein besonderes Ereignis für Nostalgiker zu werden. Universal Pictures bestätigte, dass Jeff Goldblum, Laura Dern und Sam Neill Teil der Besetzung sein werden. Somit also die drei Helden des ersten Jurassic Park-Films von 1993.

Vor kurzem gab es mit dem Kurzfilm Battle At Big Rock einen Vorgeschmack auf den nächsten Teil, der zur Zeit noch unter dem Arbeitstitel Jurassic World 3 läuft. Nachdem was man hier zu sehen bekommt, kann man sich darauf einstellen, dass  die Dinosaurier im Finale vollkommen in der Welt der Menschen angekommen sind. Colin Trevorrow wird auch dieses mal wieder die Regie übernehmen, um das Drehbuch kümmert er sich zusammen mit Derek Conolly und Emily Carmichael. Der Dreh soll nächstes Jahr beginnen, voraussichtlicher Kinostart ist der 11. Juni 2021.

Meinungen