zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

First Love

Ein Beitrag von Christian Neffe

Meinungen
First Love - Trailer (englisch)
0

Ach ja, die erste Liebe — sie bleibt für immer. Zumindest im Gedächtnis. Mit der Beständigkeit ist das hingegen so eine Sache, selbst wenn die Romanze anfangs unzerbrechlich erscheint. Auch im Falle von Jim (Hero Fiennes Tiffin) und Ann (Sydney Park), beide im letzten Jahr der Highschool und ganz plötzlich unsterblich ineinander verliebt, scheint es für beide eine Beziehung auf Ewigkeit zu sein. Doch ihr Umfeld zweifelt: Woher wollt ihr wissen, ob es die wahre Liebe ist, wenn ihr keine anderen Erfahrungen habt?

In diesem Konfliktfeld zwischen intimer Zweisamkeit und gesellschaftlichem Druck bewegt sich A.J. Edwards Coming-of-Age-Romanze First Love, dessen Trailer stimmungstechnisch und ästhetisch mit seiner sommerlichen Leichtigkeit zu überzeugen weiß. Ob das aber auch für den finalen Film gilt? Lange müssen wir nicht mehr warten, um das herauszufinden: Am 19. August landet der Streifen exklusiv bei Amazon Prime Video.

Meinungen