zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Disappearance at Clifton Hill

Ein Beitrag von Christian Neffe

Meinungen
Disappearance at Clifton Hill - Trailer (englisch)

Zurück am Ort ihrer Kindheit in Niagara Falls will Abby (Tuppence Middleton) endlich die Entführung aufklären, derer sie als Mädchen Zeuge wurde. Aber gab es die überhaupt? Niemand nimmt der notorischen Lügnerin die Geschichte ab, also ermittelt Abby auf eigene Faust. Dabei kreuzen sich ihre Wege mit einem von David Cronenberg gespielten Verschwörungstheoretiker, einem halbseidenen Magierduo sowie weiteren skurrilen Figuren.

Der neue Film von Regisseur und Autor Albert Shin (In Her Place) läuft am 28. Februar in US-amerikanischen Kinos an — in Deutschland steht ein Starttermin noch aus. Lucia Wiedergrün konnte den Film bereits sehen und urteilte: „Disappearance at Clifton Hill ist ein Film von eigenwilliger Schönheit, dessen seltsame Bilder sowohl von tiefer Traurigkeit als auch von einem Hauch Fantastik umweht sind.“

Meinungen