zurück zur Übersicht
Exklusivtrailer & Clips

Exklusive Premiere zu „Photograph“

Ein Beitrag von Redaktion

Meinungen
Photograph - Trailer (deutsch)

Photograph ist der neue Film von Regisseur Ritesh Batra, der mit Lunchbox weltweit die Herzen des Kino-Publikums eroberte. Mit Photograph kehrt er nun zurück zu seinen Wurzeln und entführt seine Zuschauer_innen erneut mit einer bezaubernden, zarten Liebesgeschichte in seine Heimatstadt Mumbai. Mit wunderbarer Leichtigkeit erzählt er von einer eigentlich unmöglichen Liebe, die sich über die Grenzen von Tradition und Moderne, von sozialer Schicht und Familie hinaus entwickelt und dabei einen sensiblen Blick auf eine Gesellschaft im Wandel offenbart.

Das Werk wird am 08.08.2019 in den deutschen Kinos starten. Wir präsentieren euch heute schon exklusiv den Trailer.

Meinungen