zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

The Invisible Fight

Ein Beitrag von Christian Neffe

Meinungen
The Invisible Fight (2023) - Trailer (OmeU)
0

Ein bisschen „WTF?“ zum Wochenstart gefällig? Wir hätten da was, und zwar The Invisible Fight, bei dem allein schon das Bild und die kurze Synopsis Bände sprechen: „eine Kung-Fu-Komödie, die in einem orthodoxen Kloster in der Sowjetunion der Siebziger spielt“. Und der Trailer erst, oh Junge… Zugegeben, der hätte durchaus noch abgedrehter sein können, aber dabei zuzusehen, wie sich 70er-Jahre-Originale (lange Haare, Hornbrille, Schnauzbart, weißes Feinripp-Unterhemd) in Priesterrobe und mit Kreuz um den Hals kung-fu-ieren und sich allerhand B-Movie-Martial-Arts-Oneliner an den Kopf werfen, macht jetzt schon großen Spaß.

Wir sind gespannt, wie sich der neue Film des estländischen Regisseurs Rainer Sarnet in voller Länge schlägt — sollte er jemals seinen Weg zu uns nach Deutschland finden.

Meinungen