zurück zur Übersicht
Aktuelles

Pläne für Fortsetzung zur Kult-Serie "Ein Käfig voller Helden"

Ein Beitrag von Christian Neffe

Meinungen
Still aus "Ein Käfig voller Helden"
Still aus "Ein Käfig voller Helden"

19.09.2019 — Ein Käfig voller Helden lautete der deutsche Titel der 168 Episoden langen Serie Hogan’s Heroes, die von 1965 bis 1971 lief. Wie Deadline berichtet, ist nun eine Fortsetzung der Serie in Arbeit. Diese soll wohl in der Gegenwart spielen und die Nachfahren der „Helden“ aus den ursprünglichen Folgen porträtieren, die sich für eine weltweite Schatzjagd zusammenfinden.

Weiterhin berichtet Deadline, dass Produzent Al Ruddy (Der Pate, Million Dollar Baby), der die ursprüngliche Serie zusammen mit Bernard Fein entwickelt hatte, auch für die Neuauflage verantwortlich zeichnen soll. Auch David Gordon Green (Halloween) soll beteiligt sein. Angaben zum Starttermin gibt es noch nicht.

Meinungen