Mario (2018)

Mario (2018)

Mario ist zum ersten Mal im Leben verliebt, so richtig verknallt. In Leon, den Neuen aus Deutschland. Der spielt zwar auch vorne im Sturm und könnte ihm sogar gefährlich werden, wenn es darum geht, wer in die Erste Mannschaft aufsteigen kann. Doch daran mag Mario jetzt nicht denken. Er will Leon spüren, riechen, in seiner Nähe sein. Das bleibt auch anderen im Klub nicht verborgen und schon bald machen erste Gerüchte die Runde. Mario sieht seine Karriere als Profi-Fussballer in Gefahr, will aber gleichzeitig Leon um keinen Preis verlieren. Er muss eine Entscheidung treffen.
 

  • Trailer
  • Bilder
Bild zu Mario von Marcel Gisler
Mario von Marcel Gisler - Filmbild 1
Mario - Trailer (deutsch)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Bild zu Mario von Marcel Gisler
Mario von Marcel Gisler - Filmplakat
Leserbewertung
4.2 von 5 bei 11 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne5
4 Sterne4
3 Sterne1
2 Sterne1
1 Stern0
Titel
Mario (2018)
Originaltitel
Mario
Startdatum
FSK
12
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
119 Min
Filmverleih
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Marcel Gisler