Dreizehn Leben (2022)

Basierend auf einer wahren Geschichte. Die Fußballmannschaft „Wildschweine“ möchte mit ihrem Trainer bei einer Wanderung während der Monsunzeit einen Abstecher in die sogenannte Tham-Luang-Höhle machen. Dort werden sie allerdings vom Regen überrascht und in der Höhle eingesperrt. Als das Team nicht zu einer Feierlichkeit erscheint, befürchten die Eltern das Schlimmste. Die Jungs und der Trainer sind im Tunnelsystem gefangen und ihnen droht der Sauerstoff auszugehen, sollten sie nicht bald gerettet werden.

  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

Bernd Rathjen · 24.03.2023

Ich finde es so langsam lächerlich und sehr peinlich, das der Film 13 Leben nicht endlich Mal in Deutsch auf Blu-ray erscheint
Typisch Mal wieder für das hinterweltliche Deutschland

Bernd Rathjen · 04.10.2023

Da habe ich mir den Film schon angeschaut. Nur muss es doch wohl möglich sein diesen Film auch endlich Mal auf Blu-ray erscheinen zu lassen.Und Schuld an dieser ganzen Misere ist dieser heutige Streaming Mist mit dem alles kaputt gemacht wird. Es gibt nämlich auch noch Menschen die Filme auf DVD oder Blu-ray kaufen möchten.

marcel · 29.11.2022

bei amazon nur japanich obwol es auf deutsch steht

Robert · 07.08.2022

Mega Film , geht unter die Haut, man fiebert bis zur letzten Sekunde mit!

Joanna · 06.08.2022

Einach super schone film.